Aurélien-Cyril

Philosophie und ein bisschen Poesie
 

Meta





 

Wem soll man noch glauben ??

Wie oben im Video aufgeführt würden die Schulbücher schwere Mängel aufweisen.

Des weiteren kritisieren jetzt Nachrichtensendungen die jeweils anderen,dass sie lügen würden. Doch wer versichtert einem das die beschuldigenen Nacrichtensendungen denn nicht auch lügen. Wem soll man heute noch glauben, wenn jeder gegen jeden hetzt und jeder meint der andere lüge.

Und es geht noch weiter... 

Journalisten berichten nun auch noch das sie vorsästzlich dazu gebracht würden falsche Informationen für Wahr auszugeben. Dies solle von der Regierung und vorallem von Angeleka Merkel persönlich beauftragt worden sein.

Ich frage mich nun, wem soll man noch glauben, wenn man sich jetzt nicht mal mehr sicher sein kann ob die Informationen in den Medien auch der Wahrheit entsprechen. Es gibt Dinge die kann man nicht selbst herausfinden bei denen man sich einfach auf die Medien verlassen muss, wie z.B die Schuldenkriese in Griechenland und wie es um die Schulden von Deutschland und Europa steht.Doch wem soll man noch glauben, wenn angeblich jeder lügt??

21.10.11 02:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen